Wer bin ich?

Meine Kunden zu inspirieren, um ihr volles Potenzial zu entfalten, ist meine Herzensangelegenheit.

Seit 1997 schlägt mein Coach und Trainerin Herz dafür, meinen Kunden eine Unterstützung zu sein, damit ihr Leben einfacher wird.

 

Damals begann ich als EDV-Trainerin und war von Anfang an fasziniert von Menschen und ihrem Verhalten. Somit folgte ich meiner Leidenschaft. Mit vielen Aus- und Weiterbildungen änderte ich meine Ausrichtung zur Kommunikation.


Wofür stehe ich?

  • Respekt und Offenheit
  • Neutralität und Klarheit
  • Vertraulichkeit und Transparenz


Wie ist meine Vorgehensweise?



Aus- und Weiterbildung

Ihr Mehrwert

Business Coach und Trainerin

Herausarbeiten von individuellen Themenbereiche und Lösungen

Kommunikationsberaterin und -trainerin
nach Schulz von Thun

Anerkannte Kommunikationstechniken

Mediationsausbildung

Konfliktprozesse verstehen und Interventionsmöglichkeiten

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Interventionsmöglichkeiten unter Berücksichtigung des betrieblichen ganzheitlichen Ansatz

EBmooc plus 2020

Die digitale Praxis für die Erwachsenenbildung

Durchführung von Online Seminare, Remote Seminare

Sterbe- und Lebensamme (o. A.)

Umgang mit Verlust und Trauerarbeit

Ausbildung als Heilpraktikerin für Psychotherapie (o. A.)

Abgrenzung zwischen Coaching und Therapie Umgang mit speziellen Situationen

Kundalini Yogalehrerin

Ausgleich zwischen Körper, Geist und Seele

Matrix Coach

Schnelle Energiearbeit, um Blockaden zu lösen.

Lassen Sie sich unverbindlich beraten.

Ich freue mich auf Sie!

Kontaktdaten

Andrea Eisert, Rotmoosstr. 23, 88131 Lindau

Tel           +49 83 82 - 974 95 20

Mobil       +49 172 - 8 32 14 93 

Mail         info@andrea-eisert.de

XING        Profil

LinkedIn  Profil

Youtube   Kanal

Möchten Sie die Seite teilen?

Bitte beachten Sie:

Zur besseren Lesbarkeit verzichten wir zum Teil auf unserer Homepage auf eine Differenzierung zwischen den Geschlechtern.

Alle verwendeten Begriffe gelten aber im Hinblick auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz (AGG) gleichermaßen für alle Geschlechter.